Renateinhongkong

Samstag, Oktober 16, 2010

Update

Liebe Freunde, ganz kurz ein kleines update zu meinem Zustand! Ich leide jetzt seit 2 Wochen unter einem plötzlichen Hörsturz und bin seitdem so ziemlich reduziert zu einem armen kleinen Würstchen. Nehme brav meine Cortisontabletten, die laut meinem Professor helfen sollten. Leider habe ich noch keine merkliche Besserung verspürt, mein rechtes Ohr hört nur noch zu etwa 30 % und hinzu kommt der fast noch schlimmere Dauerton (Rauschen und Glöckchen) , was einem schon ganz schön zusetzen kann. Bitte drückt mir weiterhin die Daumen, dass sich noch was tut . Ich hoffe und bete, dass ich nicht den Rest meines Lebens damit leben muss...
Hoffe sehr, dass ihr alle in Ordnung seid und euch eures Lebens erfreuen könnt.
eure Renate
PS: Ich lasse auch die Ohren nicht hängen, es gibt ja inzwischen ganz wunderbare Hörgerätchen,
schlimmstenfalls...