Renateinhongkong

Samstag, Oktober 09, 2010

Hilfe, mein Ohr!

Liebe Freunde, stellt euch vor, seit Montag kann ich auf dem rechten Ohr fast nichts mehr hören. Statt dessen rauscht , pfeift und echot es darin, dass es mir schon richtig Sorge bereitet. Bin in ärztlicher Behandlung bei einem HNO Arzt, der mich mit Tabletten zudonnert. Nebenerscheinungen sind Schweißausbrüche, Schwindel, Schlaflosigkeit vom Feinsten. Hatte heute eine MTI, um ein akustisches Neurinom ? auszuschließen. Mein Arzt nennt meinen Zustand "Sudden hearing loss" (Hörsturz?) .
Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Ohr sich nochmals bessert, mit solch einem Getöse im Ohr zu leben auf Dauer wäre ein Alptraum...
Hoffe, euch bald wieder persönlicher schreiben zu können, aber sicher habt ihr Verständnis dafür!
Passt gut auf eure Sinnesorgane auf, sie können auch anders !
Seid lieb gegrüßt von eurer besorgten Renate