Renateinhongkong

Donnerstag, August 30, 2007

Mein neuer Arbeitsplatz !

Seit ein paar Tagen sitze ich in einem großen Parttimer-Büro an diesem Fensterplatz. Ich habe es mir ganz gemütlich eingerichtet und finde den Verlust meines eigenen schönen Büros inzwischen nicht mehr ganz so schlimm.. Schwierig ist es nur, sich an den ständigen Lärmpegel um mich herum zu gewöhnen. Ich teile das Büro mit 6 anderen Lehrern. Dauernd läutet ein Telefon, öffnet und schließt sich die Tür und diskutieren Kollegen miteinander in einer der hier angebotenen Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch oder Arabisch. Unser arabische Kollege wirft sich in regelmäßigen Abständen auf seinen Gebetsteppich und betet laut gen Mekka. Ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, nachdem ich jahrelang so ruhig und ungestört sitzen konnte...
Posted by Picasa

1 Comments:

  • At 1:28 AM, Anonymous Anonym said…

    hahaha.....sowie du das schilderst kann ich mir das bildlich vorstellen wie sich dein kollege auf den gebetsteppich wirft. :)

    dein neuer arbeitsplatz sieht eh sehr gemütlich aus. wenigstens kannst du jederzeit ein pläuschen mit jemandem beginnen.

    vermisse euch!
    lg, annika

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home