Renateinhongkong

Donnerstag, Januar 26, 2006

Meine deutsche Heimat

Liebe Freunde, dahin werde ich morgen fliegen, und zwar mit Gulf Airlines, ein anderer Flug war nicht mehr zu bekommen. Hier muss man sich Monate vorher um den gewünschten Flug bemühen, sonst schaut man in die Röhre. An Chinese New Year ist's besonders schlimm, da scheint buchstäblich jeder Chinese unterwegs zu sein. Na ja, ich werde zwei "gemütliche" Stopovers haben, in Bangkok und in Bahrain.
Ich werde meine Familie (Mutter , Schwester Gisela und Bruder Rudolf mit Ehefrau Christine ) wiedersehen.
Wir sorgen uns alle sehr um unsere Mutter, die immer noch allein in einem großen Haus lebt, mit fast 89 Jahren... Ich kann nur eine Woche bleiben.
Ich werde mich nach meiner Rückkehr wieder bei euch melden. Bis dahin grüße ich euch sehr herzlich! Posted by Picasa