Renateinhongkong

Donnerstag, Dezember 15, 2005

Weihnachtsseerose


Ihr Lieben, ich könnte ja noch stundenlang weitermachen, nur geht das leider nicht. Ich muss ja auch noch meinen Koffer packen für unsere morgige Reise nach Australien.Flugziel ist Perth an der Westküste. Wie üblich mit meinem Nomaden-Max werden wir wieder einen Wagen mieten und zigeunerartig die Küste erkunden. Wo es uns gefällt, werden wir (hoffentlich) ein wenig länger bleiben. Hoffentlich breiten sich die Krawalle, wie es sie momentan in Sydney gibt, nicht noch weiter aus, sonst werden wir auch im Urlaub noch Stress haben..
Ich werde mich vielleicht auch mal aus Australien melden, weiß allerdings nicht, ob ich es technisch schaffe, an einem fremden Computer zu bloggen.(komischer Ausdruck, klingt irgendwie ordinär..)
Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen erholsamen Urlaub! Meldet euch doch auch einmal bei mir, ich freue mich riesig, von euch zu hören!
Eure Renate

1 Comments:

  • At 3:22 AM, Anonymous Anonym said…

    Renate,

    der Lacher auf deiner Seite.
    Ist Urlaub nicht auch mal zum 'Bloggen' da?

    Ich wünsche euch eine tolle Reise!
    Passt schön auf euch auf!

    Alles Liebe aus dem viel zum warmen Norddeutschland. Wir haben doch ganze 9 Grad +!!!

    Deine Martina

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home